Haben Sie sich einen Steinschlag eingefangen?

Ein kleiner Sprung in der Scheibe kann schnell entstehen, sei es durch groben Streusplitt oder gar ein Mißgeschick mit dem Rasenmäher.

Aber keine Bange, auch wir sind schnell!

Kleine Sprünge (max. 1 cm Länge) und Steinschläge bis zur Größe eines 50 Cent Stücks, werden von uns sofort repariert und durch spezielle Bearbeitung am Fortlaufen gehindert. Wir verwenden nur klares, UV-beständiges Spezial-Harz von bester Qualität.

Für Voll u- Teilkasko ist die Steinschlagreparatur ohne Selbstbehalt bzw. kostenlos.

Um im Falle eines Steinschlages, das Eindringen von Wasser und Schmutz zu verhindern, empfehlen wir, die Stelle mit einem Steinschlagpflaster (bei uns kostenlos erhältlich) oder im Notfall mit einem Tixo abzudecken. Desto weniger Verunreinigungen in den Steinschlag gelangen, umso "sauberer" können wir diesen reparieren.

Autoglas Loibner | Harterstraße 73 | 8020 Graz | E-Mail: office@autoglas-loibner.at
Tel.: 0316 / 272583 | Mobil: +43 (0) 664 / 46 12 970